So schnell verfliegt die Zeit: Vor fast einer Woche konnten wir an der Lichtblicke Liestal die Vernissage “Giganten der Meere” von R. Studer durchführen. Herzlichen Dank allen, die dazu beigetragen haben, dass die Vernissage so super gelungen ist!!

Erstens wäre da der Fotograf Raphael Studer, der die Nerven, die Geduld und den Mut aufbringt die langen Reisen mit schwerem Gepäck auf sich zu nehmen, um anschliessend bei fast allen meteorologischen Gegebenheiten ins Wasser zu springen und uns so einen Einblick in eine Welt verschafft, die uns sonst verborgen bliebe. Ein riesiges Danke!

Als nächstes wären alle zu nennen, die gekommen sind und sich die Bilder angeschaut haben, wir hatten von 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr zu jeder Zeit volles Haus! Die vielen Freunde, Verwandten, neu Kennengelernten und Bekannten Besucher der Vernissage und der Lichtblicke Liestal verbrachten einen wunderbaren Abend mit warmen Erfrischungen aus der aussen stehenden Bar und erst gegen 02.00 Uhr verliessen die letzten Unterwasserfanatiker unser Atelier. Danke Euch allen, das Feedback und Eure Unterstützung war überwältigend!

Schliesslich – aber nicht zuletzt! – Dank all jenen, die direkt am Gelingen des Abends mitgewirkt haben: Michi Kopp (Bar), Sergio Tirro (Fotos Event), Tobias Henzmann (WRA) und Francesca Mauro (WRA). Herzlichen Dank!

Die Ausstellung kann von Montag bis Freitag zwischen 09.30 – 18.30 Uhr (oder auf Anfrage) im Ladenatelier von White Rabbit Art auf dem Hanro Areal in Liestal besichtigt werden.

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Die Bilder können bei uns erworben werden!

Danke Euch allen und eine wunderschöne Woche wünscht

Für WRA
Daniel